Montag, 27. Juli 2009

Überteuerte CD´s DVD´s im Bereich Aerobic Fitness Step

Immer wieder muss ich feststellen, dass einige Verkäufer CD´s bzw. DVD´s zu überteuerten Preisen anbieten (sowohl gebraucht als auch neu). Kürzlich hatte ich eine Fitness CD beobachtet, die für knapp 4 Euro angeboten wurde zuzüglich 2 Euro Versandkosten. Das Bild der CD wurde so bei Ebay reingestellt, dass man nur das Cover sehen konnte und wenn man ganz genau hingeschaut hatte, konnte man an der Seite noch einen Fetzen Schrift erkennen, die auf eine Rossmann CD hindeutete. Das aber nur, wenn man sich dieses Angebot ganz genau anschaut. Hätte die CD fast gekauft, war ja insgesamt nicht so teuer. Hab mir aber dann gedacht, ich geh doch mal lieber zu Rossmann um die Ecke und schaue, ob diese CD dort eventuell vorhanden ist. Und das war sie. Für genau 2, 49 Euro! Sofort kaufen, ohne Warten, zum fairen Preis und vorallem neu! Bei diesem Beispiel handelt es sich zwar nicht um einen Riesenverlusst, den man beim Kauf bei Ebay erlitten hätte, aber generell kann ich nur sagen: Leute macht euch die Mühe und vergleicht Preise! Man kann sich im Netz gut informieren oder eben auch mal im Laden um die Ecke. Hat mir jedenfalls echt was gebracht! Gott sei Dank gibt es auch genug Anbieter mit fairen Preisen, aber grundsätzlich sollte man sich vorher informieren, da leider immer mal Leute aus der Reihe tanzen und angebliche "Top-Angebote" sich später als absolute Verlusstgeschäfte entpuppen!

Orignal From: Überteuerte CD´s DVD´s im Bereich Aerobic Fitness Step

Keine Kommentare: