Montag, 27. Juli 2009

Heute ist der 1 Advent

Bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe.Damit jeder seine Weihnachtsschnäppchen noch pünktlich geliefert bekommt, sollte man sich jetzt schon Gedanken machen.Wer bekommt was ?Wo bekomm ich es her ?Katzenliebhaber sollten ihre Flohfänger noch rechtzeitig vorm Fest richtig bürsten.Nichts ist schlimmer, wie Flöhe unter dem Weihnachtsbaum.Natürlich
ist es auch nicht Ratsam, den alten Stubentiger weiter leiden zu
lassen. Gerade vor Weihnachten muss man sich überlegen, ob es nicht
sinnvoller ist, den alten kranken Stubentiger zu erlösen. Natürlich ist
es schmerzvoll, aber ein leiden ohne ende ist für die Tiere grausam.Deshalb mein Rat:Verschenkt keine lebenden Tiere zu Weihnachten.

Wie sollten Ratgeber sein?Der Text
sollte hilfreich sein, nicht nur für den eigenen Club. Der Ratgeber
sollte auch nach Monaten noch hilfreich sein. Bei dem Mist der die
letzten Wochen hier veröffentlicht worden ist, wird keiner mehr eine
Stimme vergeben, außer den eigenen Freunden. Ratgeber sind auch optisch aufwertbar .Warum immer der Einheitsbrei.Jede Schriftfarbe und Schriftart ist im Ratgeber möglich.Jeder Hintergrund ist möglich.Auch gute Bilder und Gifs sind möglich.

Orignal From: Heute ist der 1 Advent

Keine Kommentare: