Donnerstag, 23. Juli 2009

Eine ganz herzliche Bitte an alle Ratgeberschreiber!

Gerade eben habe ich etwas erlebt, was mich sehr betroffen gemacht hat. Es gab bei uns zuhause einen Anruf, die Nummer war anonym (unterdrückt), die "Mutter_von_Gandalf_und_Galahad" nahm das Gespräch entgegen; jemand stellte sich vor, er sei bei eBay, und er wolle den "Vater_von_Gandalf_und_Galahad" sprechen, es sei sehr wichtig. Na ja, begeistert war ich nicht über diese Störung, ich habe auch keine Ahnung, wie man an meine Telefonnummer kommt, die eigentlich in keinem Telefonbuch steht, so besonders doll fand ich das nicht. Wir feiern ja gerade mit leckeren Torten, Kaffee und dem einen oder anderen "Obstler" den Geburtstag unseres Jüngsten, im größeren Familienkreis....

Orignal From: Eine ganz herzliche Bitte an alle Ratgeberschreiber!

Keine Kommentare: