Donnerstag, 23. Juli 2009

Ratgeber und die Bauchschmerzen der "user"

Solidaritätsaufrufe einerseits, Boykottaufrufe andererseits... - so sieht es aus bei den "Ratgebern". Außerdem wird das alles gewürzt mit mehr oder weniger zuverlässigen "insider"-Informationen. Die Firma eBay schweigt mal wieder laut. Auch zu den (regelwidrigen) Aufrufen, bestimmte Ratgeberschreiber grundsätzlich mit "nein" zu bewerten. Und dazwischen versuchen einige unbeirrbare Menschen, die großzügigerweise wichtige Informationen verschenken, sachlich zu bleiben. Das will ich auch tun Bei dem ganzen trouble fiel mir der Spruch ein: "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden." Teil eines Textes von Reinhold Neibuhr - 1926

Orignal From: Ratgeber und die Bauchschmerzen der "user"

Keine Kommentare: