Montag, 27. Juli 2009

Pech, Postverlust!!!

Hallo ihr da draussen!
Ich habe vorhin einen Bereicht gelesen wo gesagt wurde, nie mehr einen Kauf unter 25 €!
Da muss ich einfach mal sagen das es auch dafür Lösungen gibt.
Beispiel: Ich habe eine gebrauchte DVD gekauft, Kosten mit Porto, 9,63€, Abends per Online Überweisung den Betrag Überwiesen und abgewartet! Als dann nach 10 Tagen immer noch keine DVD bei mir ankam, schrieb ich den Anbieter an.
Als Antwort bekam ich 2 Worte: Pech Postverlust.
Habe das natürlich nicht auf mir sitzen lassen und nach mehrmaligen hin und her per e-mail, ebay
kontaktiert! Die haben mir ihre ünterstützung zugesagt und auch meinen schriftverkehr zwischen dem Anbieter und mir zu lesen bekommen. Denke das er von ebay bescheid bekam denn prompt hieß es, Geld sei wieder auf mein Konto überwiesen.
Als aber nach wiederum 10 Tagen immer noch mein Geld nicht da war, ist mir der Kragen geplatzt! Ich habe ihm gedroht ihn nicht in ruhe zu lassen bis das endlich geklärt wäre! Ich habe dann mal seine Bewertungen durch geschaut und siehe da, das schien sein Standard Satz zu sein, denn er hatte mindestens 22 nur schlechte Bewertungen und sehr viele neutrale.
Genau 12 Tage nach der angeblichen überweisung und mich blöde an zu machen, ich sollte doch mal mein Konto überprüfen, war dann endlich mein Geld wieder da! Wunder oh Wunder! Keine Bank der Welt braucht 12 Tage um Geld zu überweisen!!!
Es war wohlgemerkt ein unversicherter Versand! Also lasst euch nicht unterkriegen und lasst diese Idio... solange nicht in Ruhe bis ihr euer Recht bekommt. Beisst euch richtig fest, denn anders kapieren die das nicht! Ich weiss, ist manchmal ärgerlich, aber es zahlt sich wirklich aus!
Übrigens, der Typ ist

Orignal From: Pech, Postverlust!!!

Keine Kommentare: