Donnerstag, 23. Juli 2009

DAS BESTE...

...hat unser liebe KATZE_HIMMELBLAU leider vergessen:heimlich still und leise folgen dem zukünftigen sogenannten TOP-TESTER viele Helfer und Helfershelfer. Mit wenigen Ratgebern und oder Testberichten, die allerdings MASSIG mit JA beklickt werden. Sieht man sich diese baldigen oder schon TOP 100 Tester an, fragt man sich, wo ist der Witz bei der Sache. Hier will anscheinend jemand an die MACHT. Egal um welchen Preis, ethisch oder nicht, das überlasse ich dem Leser. Wer hier über ANDERE User lästert und es selbst aber nicht besser macht, dem ist, menschlich, nicht mehr zu helfen. Allerdings könnte es ja sein, dass es für den TOP-TESTER ab dem Jahre 2009 einen monatlichen Bonus gibt. Na ja, dann gönnen wir dem TOP-TESTER der Zukunft das, was er unbedingt haben möchte. Früher in der Schule hätte man gesagt: 

Orignal From: DAS BESTE...

Keine Kommentare: