Montag, 27. Juli 2009

Ein gutes neues Jahr, mit oder ohne ebay!

Das Leben ist wirklich sehr schön. Und nach einigen Tagen Abwesenheit schaue ich doch gern mal wieder auf die Ratgeber-Seiten. Lerne viel dazu, über Konfuzius und Hexenflug oder Wohnungsinserate. Ganz erstaunt war ich, dass Hunde schon auf 40 m Handzeichen wahrnehmen können. Das ist wirklich sehr beachtlich! Und ich habe gelernt, wie man Räucherforellen-Mousse macht. Die nächste Party kann kommen! Hier kann man also wirklich etwas lernen! Nicht umsonst wirbt ebay ja auch bei den verhinderten Sachbuch-Autoren darum, möglichst viele Ratgeber zu schreiben, unter dem Motto: "Teilen Sie mit anderen Mitgliedern Ihr Wissen! Schreiben Sie einen Ratgeber!" Da lässt man sich nicht lumpen... Auch wenn es hier im neuen Jahr so weitergeht wie es im alten endete: "Und? Hat sich etwas verändert?" ; für mich aber ist die Hauptsache, es bleibt hier unterhaltsam ("Viel Geld sparen mit ebay!") und lehrreich ("Auch für psych. Studien bestens geeignet") Bitte
speichern Sie folgende meiner Ratgeber,
falls Interesse besteht und Sie sich die Texte aufbewahren wollen: - keine wesentlichen Testberichte und Ratgeber vorhanden - Ich bitte darum, diesen Hinweis nicht zu bewerten!

Orignal From: Ein gutes neues Jahr, mit oder ohne ebay!

Keine Kommentare: