WARUM FÜHRT EBAY NICHT EIN NEUES SYSTEM EIN ??
ICH WOLLTE MIR EINEN ARTIKEL KAUFEN ABER DAS BEWERTUNGSPROFIL VOM VERKÄUFER MACHTE KEINEN GUTEN EINDRUCK . BEI 367 BEWERTUNGEN UND 88 % , DAS IST KEIN GUTER STAND UM SEINEN ARTIKEL ZU VERKAUFEN . ICH MACHTE MIR DIE MÜHE UND SCHAUTE NACH EINEN ANDEREN ANBIETER . DOCH WAS SEHE ICH ? 178 BEWERTUNGEN UND 87 % .
ZU 90 % WAR DER INHALT EINER BEWERTUNG : WARE NICHT ERHALTEN .
WIESO DULDET EBAY SO EIN VERHALTEN SEINER MITGLIEDER ?????
WARUM ÄNDERT EBAY NICHT DAS SYSTEM .
WENN EIN VERKÄUFER DREI NEGATIVE BEWERTUNGEN ERHALTEN HAT , DANN SOLLTE EBAY EINGREIFEN UND DIESEN VERKÄUFER DURCH EIN SYSTEM SPERREN UND VOM EBAYHANDEL VORÜBERGEHEND AUSSCHLIESEN , BIS DIESE ANGELEGENHEIT GEKLÄRT WURDE .
Orignal From: WARUM FÜHRT EBAY NICHT EIN NEUES SYSTEM EIN ??
Donnerstag, 23. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen