Mittwoch, 16. September 2009

??Schwammige Artikelbeschreibungen !! Da ist was FAUL??

Hallo, mit den Jahren hier bei Ebay f?llt mir auf, das die Artikelbeschreibungen bei Ebay immer schwammiger werden. Mir stinkt das, deshalb dieser Ratgeber.Liste wird nach und nach aktualisiert, sofern der Ratgeber auch bewertet wird. Wenn es keinem interessiert kann ich mir das ja sparen. Einige Beispiele gebe ich hier mal wieder die ich in Ebay Artikelbeschreibungen gefunden habe:1. Keinerlei M?ngel. Eventuell geringe Gebrauchsspuren2. Voll funktionsf?hig3. FILME LAUFEN OHNE PROBLEM4. Gebrauchter Zustand. Ohne Probleme abspielbar.Meine Tipps:zu.1. da k?nnen Sie sicher sein, das die Ware wirklich Gebrauchsspuren hat.zu 2. Funktionsf?hig ?? Au, au das ist oberschwammig !!!! Denn, eine Ware mu? voll funktionst

Orignal From: ??Schwammige Artikelbeschreibungen !! Da ist was FAUL??

Keine Kommentare: